– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Ende der Geschichte?

Eigentlich hatte ich mir den 100. Post in diesem Blog ja anders vorgestellt, aber da haben mich die Ereignisse ein wenig überrollt, obwohl es ja nicht danach ausgesehen hatte,  das es so schnell zum Showdown kommen würde.

Aber sei es drum:


Heute, um 16:30 Uhr MEZ der POTUS so: Keine Stunde später die Wähler in Pennsylvania so:
Womit nun klar ist, dass der POTUS die längste Zeit der POTUS gewesen ist.

Mehr muss man dazu im Moment nicht schreiben.
Ausser  vielleicht, dass ich eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen kann – und gleichzeitig hoffe, dass er nun schleunigst einsieht, dass sein Spiel jetzt ausgespielt ist.
Ohne noch mehr Unfrieden zu stiften…


In diesem Sinne
Euch allen einen wunderbaren Abend und angenehme Träume in der Nacht.
Bleibt gesund und bleibt behütet!

Wir lesen uns


-100-

- 3 Bemerkungen zu “Ende der Geschichte?

    1. Vermutlich nicht.

      Andrerseits verweigert seine Gefolgschaft ihm in immer grösseren Teilen ja auch jetzt schon den Gehorsam. Insofern ist am 20. Januar ganz sicher Schluss, egal, ober er mit oder ohne Zwangsjacke dass weisse Haus verlasst.

      So ist eigentlich eher nur noch die Frage, mit welchen Peinlichkeiten er bis dahin noch aufwartet – und wie Melanias Weihnachsdeko in der Hütte dieses Jahr aussehen könnte. (was für mich gerade zur zentralen Frage der nächsten Wochen wird)

      1. Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, ob die liebe Melania überhaupt bei ihrem Angetrauten bleiben wird. Sie hat doch irgendwelche neuen Eheverträge aufsetzen lassen. Wer weiß, was sie darin alles hat festhalten lassen ;-)

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.