– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Kommen auch wieder andere Zeiten

Guten Morgen Euch Allen!

Irgendwie ist ja bisher etwas der Wurm drin in diesem Jahr – jedenfalls, was die Gesundheit der zweibeinigen Bewohner im Haus B. aus H. angeht. Denn während es mir wieder besser geht (bis auf die weiter vorhandenen Konzentrationsschwierigkeiten und Knoten in den Fingern) hat es jetzt meine Liebste erwischt mit einer alten Geschichte, die mal wieder aufgeflammt ist.
Aber ich denke, das kriegen wir auch wieder in den Griff, auch Dank der Hilfe unseres nun gemeinsamen neuen Hausarztes, der sich dabei wirklich von seiner allerbesten Seite zeigt…

Deshalb (und das habe ich ja nebenan auch schon so geschrieben):
Kein Grund, dass ihr Euch grosse Sorgen machen solltet. Denn immerhin geht es ihr schon wieder ein klein wenig besser. Wobei ihr sicher Verständnis haben werdet, dass ich hier jetzt nichts weiter dazu schreiben will und werde, denn man weiss ja nie, wer alle mitliest….. und wenn, dann wird sie selbst sich dazu äussern, wenn es soweit ist.
Dennoch wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis Birte wieder online ist und ich glaube, die Pause ist auch mal ganz gut für sie. Auf jeden Fall soll ich Euch alle grüssen und auch in ihrem Namen für die Mails und Nachrichten danken, die sie in den letzten Tagen bekommen hat und selbst gerade nicht beantworten kann.

-_-_-_-

Bleibt noch zu ergänzen, dass ich mir in der Zwischenzeit natürlich auch nochmal Gedanken gemacht habe, wie es nun hier in diesem Blog weitergehen soll. Zumal ich auch so langsam wieder Lust aufs Bloggen bekomme, wenn auch nicht in dem Umfang, wie ich es im letzten Jahr betrieben habe. Ergo wird es auch hier mit Sicherheit weitergehen, wenn auch eher unregelmässig und vor allem mit Alltagsthemen…..je nachdem, was sich so ergibt. Und auch Bücher und Musik werden wieder Themen werden, auch wenns mit dem Lesen immer noch nicht so gut klappt.

Aber das wird.
Da bin ich inzwischen wieder ganz zuversichtlich!
Bleibt allerdings noch die Frage, was ich mit meinem Zweitblog mache?


Insoweit:
Bleibt gesund und behütet und geniesst die Sonne, wenn sie sich zeigt.
Wir lesen uns :bye:

Euer Wilhelm,

der momentan nichts weiter hinzuzufügen hat


-1134-

- 7 Bemerkungen zu “Kommen auch wieder andere Zeiten

  1. Moin Wilhelm.
    Erstmal euch alles Gute … un nix is ungesunner as’n Krankheet ;)
    Wir werden uns lesen und zu „Bleibt allerdings noch die Frage, was ich mit meinem Zweitblog mache?“:
    Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern: Überviele Jahre hatte ich auch zwei: Einen für Texte, einen für Bilder. Irgendwann urde mir das zuviel und ich wurde wieder zum 1-Blog-Blogger – ist für mich überschaubarer.
    Grüße nach HH

  2. Zuerst einmal natürlich liebe Grüsse und gute Besserung an Birte.
    Und das mit der Konzentration kenne ich auch sehr gut. Ich lese zwar täglich meine Zeitung, weiss
    aber sehr oft garnicht was ich eigentlich gelesen habe. Und ein Buch ist zur Zeit auch schwierig.
    Lasst es euch gut gehen, und vor allem Birte soll sich alle Zeit nehmen die sie braucht. :bye:

  3. Ich mache mal eine Sammelantwort:
    Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Die können wir gut brauchen!

    @Sven: Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich den anderen Blog wirklich dicht mache, zumal schreiben wohl auch in Zukunft nicht unbedingt leichter wird für mich – bzw. weil es immer wieder Phasen gibt, wo das gar nicht geht. Und dann reicht dieser Blog hier allemal.

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.