– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Passwort

Passwort nötig? So gehts!

 

Es wird sicher immer wieder mal vorkommen, dass Links innerhalb meiner Beiträge auf passwortgeschützte Inhalte meines alten Blogs oder in unserem Bilderalbum zeigen – passwortgeschützt aus Gründen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, die aber den Lesern meines alten Blogs bekannt sind.

Was trotzdem  kein Problem werden sollte, denn dieses Passwort gebe ich natürlich gerne heraus, wenn jemand die  verlinkten Beiträge lesen, im alten Blog stöbern oder die Bilder angucken  will – allerdings mit einer kleinen Gesichtskontrolle verknüpft, denn hinter den Links verbergen sich zum Teil sehr private Inhalte.
Wer es bekommen möchte, sollte mir also schon durch eine gewisse Anzahl an Kommentaren über einige Zeit hinweg bekannt sein oder – idealerweise – sogar einen eigenen Blog betreiben, wo ich sie/ihn ein wenig kennen lernen kann…
Für die „alten Hasen “ unter meinen Lesern ändert sich diesbezüglich aber nichts, denn das Passwort bleibt natürlich das selbe, welches Ihr schon kennt….. und falls nicht, ist der Weg der Gleiche wie für alle, die den „Schlüssel“ noch nicht haben:

Füllt einfach das unten angehängte Formular aus mit dem selben Namen und (ganz wichtig!) auch der selben  E-Mail-Adresse, die ihr bisher schon zum Kommentieren benutzt habt und schreibt in das Textfeld ganz unten einen kurzen Dreizeiler mit Eurem Wunsch:

    .

    Das Passwort  landet dann innerhalb kurzer Zeit  –  spätestens aber am nächsten Tag – in Eurer Mailbox und gibt Euch auf Dauer Zugang zu den geschützten Inhalten.