– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Zeitsparbloggen

Momentan schreibe (und kommentiere) ich ja etwas auf Sparflamme…

Was zum einen daran liegt, dass ich gerade keine Lust auf das Schreiben längerer Beiträge habe (obwohl es da schon das eine oder andere Thema gäbe), zum anderen aber auch daran, dass die Liebste zuhause ist und ich nicht so viel Zeit mit dem Füllen meines Blogs (und Blogrunden) verbringen will, wie ich das sonst so mache.
Aber da kommen auch wieder andere Zeiten… und einen Kurzbeitrag am Tag sollte es trotzdem hier geben


Einstweilen:
Bleibt gesund und bleibt behütet
Wir lesen uns
Der Wilhelm


-41-

- 4 Bemerkungen zu “Zeitsparbloggen

  1. Mein Blog läuft zur Zeit auch etwas auf Sparflamme. Aber mir ist die Qualität der Beiträge mittlerweile weitaus wichtiger als Quantität. Lieber stelle ich zwischendrin einige Tage lang nichts online, als irgend einen sinnbefreiten Schmarrn zu posten… Mal schauen, ob ich über die große „Ramadama“(Ausmist ;-) )-Aktion in meiner Bude noch berichten werde.
    Hab einen schönen Tag!

    1. Ausmisten ist heute auch unser Thema…
      Notgedrungen, wo wir sowieso mal etwas Klar-Schiff für den Besenstielmann machen müssen, der uns nun am Freitag beglückt.
      Und auch, weil am Freitag wohl auch der neue Kratzbaum kommt.

      Dir auch einen wunderbaren Tag :-)

      Achso…..ja:
      Ein paar Bilder von Deinem neuen Inventar hat mir die Liebste schon gezeigt.
      Das sieht richtig gut aus :-)

  2. Dafür plauder ich ja über die Alltäglichkeiten im Hause B. aus H. ohne Anspruch auf Qualität. Ich schreibe, wenn ich Lust dazu habe und das muss nicht immer hochtrabend sein.

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.