– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Alles richtig gemacht

Guten Morgen zusammen!

Wie immer war es gestern mal wieder Drama, was die Liebste auf ihrer Rückfahrt vom Kirchentag erlebt hat, bevor sie mit mehr als einer Stunde Verspätung in der heimatlichen Hansestadt eintraf. Drama, verursacht durch ein kaputtes Signal und durch Menschen, die sich unbefugt auf den Gleisen aufhielten. Weshalb ich – ausnahmsweise mal pünktlich – eine gute Stunde am Bahnhof Eis essend und in der Sonne sitzend auf sie gewartet habe.

Zeit genug also, mal eine kurze Bilanz meiner Strohwitwer-Woche zu ziehen, die – rückblickend betrachtet – doch erstaunlich schnell rum gegangen ist. Denn ich hatte mir ja Einiges vorgenommen, wie ich meine Zeit verbringen wollte. Und das hat diesmal auch ganz gut funktioniert:

Sowohl was meine Haushaltsführung anging (wo ich es ja besser machen wollte als in den vergangenen Zeiten und nicht alles aufschieben bis auf den letzten Tag) als auch, was meine Aushäusigen Aktivitäten (viel Rollerfahren) und meine handwerklichen Pläne anging. Schliesslich war der neue Computertisch schnell aufgebaut, nachdem er etwas verspätet eingetroffen war und auch Frau Hondas Popo trägt nun seinen neuen Rucksack, der sich (durch den etwas nach vorne gerutschten Schwerpunkt bei voller Beladung) sogar noch ganz positiv auf ihr Fahrverhalten auswirkt:

Und viel gelesen (und ferngesehen) hab ich auch noch.

Einzig drei Sachen gabs, die ich in der Zeit nicht geschafft habe:
Die Drohne liegt immer noch gut verpackt in ihrem Rucksack, meine angedachten Computerbasteleien hab ich auf kommende Regentage verschoben und die Teilnahme am Mogo musste tagesformbedingt leider ausfallen…
Aber das ist allesamt auch kein Beinbruch und ändert auch nichts daran, dass es auf jeden Fall eine gute Woche für mich war – inklusive des gestrigen Tages, den ich – dank ständigen am Ball bleibens in Haushaltsdingen – ja ganz entspannt angehen und an dem ich meinen kleinen Einkauf auch gleich noch auf eine genüssliche Dreissig-Kilometer-Rollertour ausdehnen konnte :-)

Also alles richtig gemacht….

Und das Beste kommt ja erst noch, jetzt, wo die Liebste wieder da ist.
Schliesslich hat sie schon gesagt, dass sie viel in die Natur wolle nach ihrer Woche unter vielen Menschen. Und das kann vieles bedeuten:

Vielleicht einen Besuch in einem Wildpark, vielleicht auch – nochmal – eine Fahrt ans Meer, vielleicht noch die eine oder andere gemeinsame Rollertour, vielleicht eine Fotosafari in unbekannte Gefielde, vielleicht……
Schaunmeralsomal, was sich so ergibt. :redheart:
Ich bin jedenfalls zu jeder Schandtat bereit, bevor nächste Woche wieder der Alltag beginnt.


Habt alle eine wunderbare Woche und bleibt gesund uns behütet!
Wir lesen uns :bye:

Euer Wilhelm,

der sich schon auf die jetzt kommende, gemeinsame Zeit freut ……


-979-

- 4 Bemerkungen zu “Alles richtig gemacht

  1. So ganz voller Tatendrang bin ich noch nicht, so kaputt wie ich bin. Aber grundsätzlich freue ich mich auf alles, was nicht mit Pflastertreten und vielen Menschen zu tun hat B-)

  2. Ich bin mehr als 100%ig – falls das geht – davon überzeugt, dass euch gemeinsam was einfallen wird, was beiden Spaß macht und wo keine fliegenden Scheren oder andere Gemeinheiten unterwegs sind.

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.