– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Die Kuh von der Leine lassen… ?

Mahlzeit am Sonntag Mittag!

Um es mal so zu formulieren:
Irgendwie ist die Luft gerade etwas raus, weil das Lastenheft für den heutigen Tag etwas ganz anderes vorgibt als das, nach dem mir eigentlich wäre:

Schliesslich hat sich für übermorgen der Wartungsdienst für unsere Lüftungsansage angesagt und deshalb muss vorher wohl hier noch etwas die Kuh fliegen, um unsere Behausung in einen halbwegs präsentablen Zustand zu versetzen. Denn die müssen ja vermutlich wieder ins jedes Zimmer, um mit Staubsauger und Taschenlampe die Lüftungsauslässe zu kontrollieren…

Lästig sowas, sehr lästig….
Aber hilft ja nichts, was muss, das muss.

Also jetzt erst mal frühstücken und dann die Kuh von der Leine lassen:

So machen wir das!

Oder auch nicht ???


Wie auch immer:
Habt einen erholsamen Sonntag, lasst Euch nicht auf den Kopf ka..en und bleibt gesund und behütet!
Wir lesen uns :bye:

Euer Wilhelm,

der Sofas lieber mag als fliegende Kühe…..


-1047-

- 16 Bemerkungen zu “Die Kuh von der Leine lassen… ?

  1. Ich glaube, dass ihr euch da keine grossen Gedanken machen müsst. Ich möchte nicht wissen, was die alles zu sehen bekommen und dann kopfschüttelnd die Wohnung verlassen.

  2. Ab und zu lade ich mal eine Freundin zum übernachten ein. Dann muss ich auch überall aufräumen.
    Ansonsten wandert alles ins Schlafzimmer wenn Besuch kommt. Irgendwann nimmt das Überhand und artet dann wirklich in Arbeit aus. Aber der Begriff „Hausfrau“ hat noch nie zu mir gepasst.

    1. Zu mir auch nicht, obwohl ich zumindest zusehe, dass der Alltagskram immer auf dem Laufenden ist…
      Aber ansonsten ( ich schrieb es irgendwo schon mal) kreative Ordnung und oft auch der Wahlspruch: „Wo Staub liegt, herrscht Frieden“

    1. Ach, es ist ganz gut, mal so einen Anlass zu nutzen. Wir putzen ja nicht für die Handwerker. Aber an einigen Stellen war doch mal etwas gründlicheres Aufräumen angesagt. Immerhin habe ich 4 Säcke Klamotten aussortiert und auch sonst so einiges entsorgt.

  3. Puh, ausmisten ist ein großes Ding bei uns. Vor allen Dingen, weil ich diejenige bin, die ausmistet. MeinerEiner ist der Meinung, das man es behalten muss, es hat ja mal Geld gekostet. An den Tagen, an denen er im Büro ist, gehe ich wirklich mit einem Müllsack durch die Räume und entsorge einiges. Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einer größeren Wohnung (wir brauchen dringend jeder ein eigenes Büro), ich hab schon überlegt, wenn wir was finden, schicke ich ihn 2 Wochen mit einem Kumpel in den Urlaub, bis zur Rückkehr ist dann alles erledigt. Inkl. Umzug und neuer Möbel ;-)

    1. So langsam können wir die Kuh wieder einfangen…. :-)

      Wenn ich das so lese: Lässt Deinereiner das so ohne Weiteres zu, dass Du einfach seine Sachen ausmistest`?
      Falls ja, verrate mir doch bitte mal den Trick, wie Du das hinbekommen hast?

      Ich glaube, wenn ich fdas bei meiner Liebsten probieren würde, dann müsste ich wohl zumindest vorübergehend ins Hotel. :wacko:

          1. Worauf Du Gift nehmen kannst, wenn Du Dich an meinen Sachen vergreifst. Oder ich sortiere im Gegenzug Deine ganzen PC Teile und sonstigen Elektrokrams aus B-)

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.