– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Musik : Matze Rossi

Hallo und guten Morgen , liebe Musik-Freunde!

Ausnahmsweise ist es mal kein komplettes Album, sondern „nur“ eine Playlist aus eigentlich einzeln veröffentlichen Stücken, die Matze Rossi in den letzten zwei Jahren unter dem Sammeltitel „Barn-Tapes“ veröffentlicht hat.


Manche davon solo und nur mit sparsamer Instrumentierung, einige Duette mit anderen, eher wenig bekannten Künstlern und ein paar „Full-Band“-Aufnahmen, die allesamt in Richtung Live-Mitschnitt gehen oder auch typisch für Street-Musik wären.

Wie dieses Stück hier, ein Duett mit Juli Gilde:

Matze Rossi – Close To Me

Vielleicht noch ein paar Wort zum Singer/Songwrtiter Matze Rossi, den ich schon seit ein paar Jahren kenne, nachdem mein jüngster Sohn ihn mir empfohlen hatte, der ihn mal bei einen Strassenkonzert persönlich kennen gelernt hatte:
Seine Musik ist sicher nicht ohne Ecken und Kanten, insbesondere auf seinen ersten Alben, aber seine deutsch gesungenen Texte gefallen mir durchaus gut, weshalb ich ihn doch immer mal wieder gerne höre.
Mag ja sein, dass auch jemand von Euch Gefallen daran findet?


Habt alle eine angenehmes und ruhiges Wochenende – und bleibt gesund und behütet!
Wir lesen uns :bye:

Euer Wilhelm,

der sich gerade darüber freut, diesen „alten Bekannten“ wieder entdeckt zu haben……


-799-