– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Geht’s noch?

Guten Tag zusammen!

Also bei dem Mann frage ich mich ja schon immer, was der eigentlich raucht?

Irgendwelche psychedelischen Pilze aus seinem Wald, schlecht getrocknetes Hopfenkraut, nicht richtig vergorenes Gras von der nächsten Bergwiese oder was? Denn eigentlich sollte doch jeder mit halbwegs klarem Verstand begreifen, welche politische Richtung für was steht?

Jedenfalls haben Kackblau und Grün rein gar nichts gemeinsam, wohl aber Kackblau und der merkwürdige Haufen, dem dieser Herr vorsteht….
Obwohl (oder weil???) er die Fettnäpchen geradezu sucht, in die er hintreten könnte.
Und das hat er jetzt ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

-_-_-_-

Aber sei’s drum..
Und vielleicht hat er ja sogar diesmal etwas positives erreicht, falls doch der Eine oder Andere der kackblauen Wählern ihm Glauben schenken und nun sein Kreuzchen bei den Grünen machen sollte:

Nichts ist unmöglich (auch wenn ich nicht so recht daran glauben mag)!

Fragt sich allerdings, was der komische Mann im Lodenjanker mit dieser Aussage nun wirklich beabsichtigt, der vermutlich wieder Juniorpartner unter Söder werden wird?
Denn eine gewisse Bauernschläue traue ich ihm bei aller Dappichkeit ja doch zu – und damit auch, dass er sich zumindest mal wieder in Erinnerung bringen will. Wenn schon nicht mit fundierten Sachargumenten, dann doch wenigstens mit einer schlagzeilenträchtigen Äusserung, auch wenn der Rest der Republik sich wieder einmal zweifelnd an den Kopf fasst.
Schliesslich wird auch für ihn jede Stimme zählen, wenn es in ein paar Wochen in Bayern an die Urnen geht.
Aber ob das nun hilfreich war?


Aber wie auch immer:
Habt eine angenehme Woche und bleibt gesund und behütet!
Wir lesen uns :bye:

Euer Wilhelm,

der es erst gar nicht glauben wollte, als die Liebste ihm dieses Bild in den Chat gestellt hat…….

Neu auf „…mal nachgedacht“ :
Tja, warum eigentlich nicht?


-1055-

- 8 Bemerkungen zu “Geht’s noch?

  1. Egal, was er nimmt, er sollte die Droge wechseln. Der Typ ist wirklich nicht zu ertragen. Auf seiner FB Seite strotzt es nur so von weiß-blauen Heimatgeschichten im Lodenmantel. Gruselig.
    Mit völlig sachkenntnisfreien Äußerungen glänzt er ja immer wieder mal. Ein Honigtopf für alle Kabarettisten, der Mann.

    1. Er sollte nicht nur die Droge wechseln, sondern auch den Job.
      Sicher würden sich seine Bäume sehr darüber freuen, wenn er sie öfter mal mit seiner Zuwendung beglückt und nicht nur zu einem FotoTermin mit der Blödzeitung….

    1. Das heisst es wohl… oder: wer die Freien Wähler wählt, kann auch gleich die Kackblauen wählen…
      Da hat er sich mit seiner Aussage bestimmt nur vertan, der Aiwanger :scratch:

  2. Ich sags mal so, die Grünen kann man mittlerweile auch nicht mehr wählen. Meine Meinung. Von den großen kann man eigentlich nix mehr wählen, aber ist auch wieder nicht richtig. Ich stehe vor jeder Wahl vor der Entscheidung, wo mache ich mein Kreuzchen. Früher war das einfach, man kam aus einer Region und dort wurde nur immer die eine Partei gewählt. Tja, so einfach ist es leider nicht mehr. Aber die Bazis haben eh schon immer ne Schramme am Hirn gehabt *gg*

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.