– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Frohe Weihnachten

Guten Tag am vierten Advent
&
Ho, Ho, Ho, ihr Lieben!

Wenn auch sonst nicht viel hier zu lesen ist, dann wenigstens das:

Der Grund, warum wir Weihnachten feiern

wir lesen uns :bye:

Euer Wilhelm,

der zu diesem Tag eigentlich noch mehr schreiben wollte, aber immer noch verknotete Finger hat……


-1124-

- 8 Bemerkungen zu “Frohe Weihnachten

  1. Dann lasse ich noch schnell ein „Ho Ho“ und den Wunsch für schnelle Entknotung der Finger hier.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfet, Aebby

  2. Auch dir wünsche ich ruhige und entspannte Feiertage. Die Knoten in den Fingern werden sich sicher bald wieder lösen und dann kannst du wieder schreiben, wenn und wann dir danach ist.
    Bis dahin liebe Grüße aus dem ekliggraunassen Berlin,
    Elvira

  3. ich finde traurig, dass wirklich viele menschen gar nicht mehr wissen warum wir weihnachten feiern. ich wünsche euch erholsame tage und, dass die finger sich entknoten. denn deine einträge fehlen mir.

  4. Frohe und friedvolle Weihnachten auch euch!

    Wär ich Weihnachtsmann oder Christkind, hätt ich Dir schmerzfrei wieder vollständig funktionierende Gelenke beschert.

  5. Vielen Dank Euch allen für Eure guten Wünsche und auch für die Rückmeldungen, das manchem von Euch meine Beiträge fehlen.
    Mir selbst fehlt das Schreiben ja auch, aber wenn ich selbst in einem Kommentar wie diesem schon beim Tippen anschliessend fünf, sechs Fehler korrigieren muss…. das macht einfach so keinen Sinn und wahrlich keinen Spass

    Dennoch: kommen auch wieder andere Tage – da bin ich sicher….

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.