– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Herzlichen Glückwunsch

Ich kapere mal kurz diesen Blog, um dem besten Ehemann von allen zum Geburtstag zu gratulieren.

Lieber Wilhelm, ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr, in dem es hoffentlich gesundheitlich wieder etwas bergauf geht und ein Jahr voller Lichtblicke.

Danke, dass es Dich gibt und das ich mit Dir auch diesen Geburtstag feiern kann.


-1121-

- 10 Bemerkungen zu “Herzlichen Glückwunsch

  1. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und eine bessere Gesundheit im neuen Lebensjahr

  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese ja schon ne zeitlang bei Dir mit und ich lese es gerne. Wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr und heute einen wunderbaren Tag!

    1. auch aus Husum kommen ganz liebe Glückwünsche und ich wünsche Dir eine Zeit bei besserer Gesundheit. Na denn.. hau rein und hab eine schöne Zeit mit Deiner Birte.

  3. Moin „alter Mann“ (am Meer) ;)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Bliev gesund un hool di fuchtig!

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.