– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Themengalerie 1 : Türen und Fenster

Türen und Fenster

Inspiriert durch ein Posting auf Margots Seite möchte ich auch mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung an Tür- und Fensterbildern zeigen. Die meisten davon entstanden hier in Hamburg, einige auch auf unseren Reisen in Deutschland, – immer dann, wenn mir ein eindrucksvolles oder aussergewöhnlichs Exemplar begegnet ist.

(Übrigens: Alle Bilder lassen sich duch Anklicken vergössern )

Fangen wir also mit  ein paar Türen an, bei denen ich mich des öfteren gefragt habe, was sich wohl dahinter verbergen mag, zumindest, solange der Zweck nicht offensichtlich war:

Und ein paar besondere Fenster habe ich natürlich auch:

wobei ich es immer sehr spannend finde, gleichzeitig auch noch Spiegelungen einzufangen:

Nicht zu vergessen die kleinen Skurilitäten, die einem am Wegesrand begegnen:

Wobei es durchaus vorkommen kann, dass da auch mal ein Fenster ganz alleine für sich steht, wo es eigentlich nichts zu suchen hat:Zum Schluss ein Bild, welches die Liebste besonders freuen wird, zeigt es doch ein Haus, in dem sie zeitweise gewohnt hat:
Und ja, das muss so schief

- 9 Bemerkungen zu “Themengalerie 1 : Türen und Fenster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:   :scratch:  :wacko:   :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:    :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

Links zu YouTube werden automatisch in Deinen Kommentar eingebunden - Links zu Bildern aus Copyrightgründen leider nicht. Du kannst aber ein eigenes Bild zu Deinem Kommentar hochladen:

Dein Bild wird automatisch verkleinert. Die maximale Dateigrösse für den Upload beträgt: 5 MB.

(Bitte keine direkte Verlinkungen zu Bildern auf Facebook, Instagram und Co!)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.