– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Themengalerie 2 – Portraits

Galerie: Portraits

Neben Tischen und Fenstern, wie in meiner ersten Galerie gezeigt, habe ich auch noch andere Sammelleidenschaften, was meine Fotos angeht.:
Portraits von Statuen und Figuren, wie sie mir auf unseren Ausflügen oder früher oftmals auf Flohmärkten begegnet sind (als wir noch sehr regelmässig Flohmärkte besucht haben).
In Schwar-Weiss, weil ich finde, das Formen, Strukturen und Schatten in reinen Grautönen besser heraus und die Bilder damit einen besonderen Reiz bekommen

Zunächst mal ein paar Flohmarktfunde:

Figuren aus Holz:

Bronze:

und anderen Materialien:

(alle Bilder natürlich zum Anklicken, um sie grösser sehen zu können)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:   :scratch:  :wacko:   :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:    :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

Links zu YouTube werden automatisch in Deinen Kommentar eingebunden - Links zu Bildern aus Copyrightgründen leider nicht. Du kannst aber ein eigenes Bild zu Deinem Kommentar hochladen:

Dein Bild wird automatisch verkleinert. Die maximale Dateigrösse für den Upload beträgt: 5 MB.

(Bitte keine direkte Verlinkungen zu Bildern auf Facebook, Instagram und Co!)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.