– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Musik: Michael Regner

Wahrscheinlich geht es Euch genau so wie mir und ihr hat den Namen Michael Regner noch nie gehört?
Aber vielleicht habt Ihr trotzdem schon Musik aus seiner Feder gehört, beispielsweise, wenn ihr das zauberhafte Road-Movie 303 gesehen habt, was vor einiger Zeit im Fernsehen lief und momentan noch (bis zum 19.10) als sechsteilige Miniserie in der ARD- Mediathek abrufbar ist – untermalt von feiner, meist ruhiger, fast nachdenklich klingender Musik, welche für die Stimmung des ganzen Films sehr prägend ist und die Wirkung der Bilder und der Geschichte noch verstärkt.
Kleines Hörprobe gefällig?

Magnet Balls – Michael Regner, Augustin & Jana Iris

Also wirklich schön, dass es die Filmmusik auch in Form eines kleinen (leider nur 30 Minuten langen) Albums gibt:

(Ein Klick aufs Bild führt Euch zu Spotify)


Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund und behütet!

(Der gerade mal wieder „Knoten“ in den Fingern hat…. und deshalb nicht viel schreiben mag.
Also nicht wundern, wenn es hier gerade sehr ruhig zugeht)

Wir lesen uns :bye:


-401-