– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Vorsichtig herangetastet

Da mein neues Spielzeug ja heute schon gekommen ist, hab ich mal ein erstes kleines Projekt gestartet, um ein wenig Gefühl dafür zu bekommen.
Herausgekommen ist dabei ein kleines Colorkey, das ich selbst jetzt auch nicht als grosse Kunst bezeichnen würde, aber dennoch finde ich es vorzeigbar:
Und ja, es funktioniert genau so gut, wie ich es erwartet habe – eben deutlich besser, als mit der Maus….


Euch einen schönen Abend
Bleibt gesund und bleibt behütet

Wir lesen uns


-124-

- 2 Bemerkungen zu “Vorsichtig herangetastet

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.