– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Schon ein paar Tage her….

… dass ich den ersten Teil meiner Wallfahrt des Spazierganges von Kehlheim zum Kloster Weltenburg hier veröffentlicht habe – und somit dringend Zeit, den Rest der Bilder auch zu bearbeiten und eine zweite Galerie daraus zu machen, die auch  ich gerne noch zu Manni’s Fotoprojekt hinzufügen möchte, bevor ich mich an einem neuen Bilderprojekt beteilige.
Aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist.

Einstweilen die noch Fehlenden Bilder – wie immer in einer gesonderten Galerie, bzw. in zwei Galerien, weil ich das wegen der Menge der Bilder nochmal aufgeteilt habe:

Teil zwei soll Euch ein paar Eindrücke vom Kloster Weltenburg vermitteln

-> zum Bilder gucken hier klicken <-

und im Teil drei geht es dann wieder in den Wald – diesmal auf der nördlichen Seite der Donau – und etwas über Stock und Stein:

-> zum Bilder gucken hier klicken <-

Viel Spass beim“mitlaufen“ !


Und wie immer:
Bleibt gesund und beibt behütet!
Wir lesen uns.
Der Wilhelm


-89-

- 2 Bemerkungen zu “Schon ein paar Tage her….

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.