– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Grüsse aus dem Zwergenland

Sowas habe ich vor einiger Zeit schon mal in einem Blog gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, bei wem das war:
Wobei ich die Idee wirklich witzig finde, Dinge des täglichen Lebens in einer Modellbahn-Landschaft und mit Modellbahn-Figuren so zu fotografieren, dass sie plötzlich beinahe übermächtig wirken.. Auch, wenn das wie in der Galerie auf BordedPanda mitunter mit einer gehörigen Portion schwarzen Humores verbunden ist.
Aber seht einfach selbst: Bitte vorsichtig hier klicken
Es lohnt übrigens auch, sich auch die vorhergehend Galerien des gleichen „Künstlers“ anzusehen, die im Eröffnungsbeitrag der Galerie verlinkt sind.  Da gibt es noch reichlich Schätzchen der gleichen Art zu sehen


Viel Spass als beim Gucken
Bleibt gesund und bleibt behütet.
Wir lesen uns
Der Wilhelm


-27-

- 5 Bemerkungen zu “Grüsse aus dem Zwergenland

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.