– – tageweise unsortiertes – –
„Ja, ich sehe es ein, zweierlei ist möglich, man kann entweder dieses thun oder jenes;
meine aufrichtige Meinung und mein freundschaftlicher Rat ist der:
thu es oder thu es nicht, beides wird dich verdrießen.“
Søren Kierkegaard

Wattewolken im Kopf ….

…. total zugedröhnt, Denken in Zeitlupe, alles egal….

So fühlt sich das gerade an, nachdem ich heute morgen die volle Dosis an Schmerzmitteln genommen habe, die mir gestern verschrieben wurden.
Das muss ich wohl in Kauf nehmen, wenn im Gegenzug meine Rückenschmerzen etwas erträglicher werden sollen….
Aber ob das nun die Lösung ist?
Für ein paar Tage vielleicht….

Kurz und gut, ich leg mich wieder hin, denn viel Sinnvolles kann ich so sowieso nicht machen.


Bis demnächst also.
Bleibt gesund und bleibt behütet
Wir lesen uns.
Der Wilhelm


-20-

- 10 Bemerkungen zu “Wattewolken im Kopf ….

    1. ganz bestimmt ist es gut, wenn Du auf „Willem“ aufpasst, Er soll sich Ruhe gönnen, wir sind geduldig und warten, bis es ihm wieder besser geht- Liebe Grüße von der Nordseeküste-

      1. Willem… so wurde mein Großvater immer genannt, der mit Rufnamen Wilhelm hieß… bei Martin ist es ja „nur“ der dritte Name…
        Ich passe auf ihn auf, ich weiß ja nach 14 Jahren Ehe, dass das ab und an mal Not tut :-)

  1. Danke Euch für Eure guten Wünsche.
    Ich hab den Tag über immer mal wieder eine Runde geschlafen bzw. auch so einige Zeit im Bett verbracht.
    Da liess sich das ganz gut aushalten, auch schmerztechnisch

    1. Hallo Belana – schön, Dich hier zu lesen. :-)

      ————-

      Auf wunderbunte Träume hab ich leider heute vergeblich gewartet.. Dafür hat die Dröhnung noch nicht so ganz gereicht, schätze ich.

      Aber mehr muss auch nicht sein, solange ich einigermassen schmerzfrei bin damit B-)

Zu spät! Leider kannst Du hier nichts mehr anmerken.